Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

Karlsruhe

Computer

Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Karlsruhe Konzeption und Betrieb von Rechenzentrumsnetzen unter Berücksichtigung von Sicherheitsanforderungen; Aufbau und Betrieb von LAN-, WAN- und WLAN-Netzen; Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und Checklisten; Netzwerkmanagement von Cisco Produkten.

Ein Sicheres Stück Zukunft Netzwerkadministrator/in Für Das Rz-netz (an Unserem Standort In Karlsruhe) Ihre Aufgaben: Konzeption Und Betrieb Von Rechenzentrumsnetzen Unter Berücksichtigung Von Sicherheitsanforderungen Aufbau Und Betrieb Von Lan- Wan- Und Wlan-netzen Erstellen Von Dokumentationen Anleitungen Und Checklisten Technische Unterstützung Und Beratung Unserer Vertriebsmitarbeiter Und Kunden Troubleshooting Im 2nd-level Support Mit Rufbereitschaft Netzwerkmanagement Von Cisco Produkten Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Bzw Ein Studium Im Bereich Informatik Erfolgreich Abgeschlossen Erfahrung Mit Cisco Produkten (idealerweise Ccna Ccnp-zertifizierung) Wünschenswerte Kenntnisse: Erfahrung Im Rz-betrieb Kenntnisse Im Projektmanagement Erfahrung Mit Firewallapplikationen Konzeptionelles Systematisches Und Kundenorientiertes Arbeiten Wir Bieten: Eine Interessante Aufgabe In Einem Der Größten Nationalen Datennetze Mitarbeit In Einem Engagierten Team Mit Gutem Perspektiven Und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Dem Tarifvertrag Des öffentlichen Dienstes (tvöd) Flexible Arbeitszeit Kivbf - Das Führende Systemhaus Kommunal Intelligent Vernetzt Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung über Unser Online-bewerbungsformular Auf Wwwkivbfde Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer Tls 82460022 Bis Zum 23122017 Ansprechpartnerin: Dania Naod Habte Bewerbung@kivbfde Fon 07131 958-310 Baden-franken Im Zukunftspark 6 74076 Heilbronn Wwwkivbfde Netzwerkadministrator/in Für Das RZ- Netz Konzeption Und Betrieb Von Rechenzentrumsnetzen Unter Berücksichtigung Von Sicherheitsanforderungen Aufbau Und Betrieb Von LAN- WAN- Und WLAN-Netzen Erstellen Von Dokumentationen Anleitungen Und Checklisten Netzwerkmanagement Von Cisco Produkten Karlsruhe

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz

IT-Operator/in

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Walter Kaspar GmbH und Co. KG (Sankt Georgen)

Kinderhausleitung (m/w/d)
   Kinderhaus St. Georg (Tiefenbach)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Haidt)